Am 31.11. wurden wir zur diesjährigen BLSV Gala im Kreis Hassberge eingeladen, um uns in diesem feierlichen Rahmen die Mitgliedsurkunde zu überreichen.
Der Abend begann für uns (Frank, Eva, Dirk und Christine) angenehm, nämlich mit Speis und Trank .

Dann folgte auch schon der offizielle Teil. Nach einigen Jugendsportehrungen wurde die 1. Vorsitzende nach einer sehr schön vorgetragenen Laudatio auf die Bühne geholt und die Urkunde wurde überreicht.
Es folgten noch weitere Ehrungen und wir hatten einen richtig schönen Abend, mit wirklich witzigen Momenten.
Ein riesen Dank an die Veranstalter für die Einladung und die gute Organisation.

fit4rolli wird im nächsten Jahr definitiv verstärkt auftreten!

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.