Am 1.12. war es endlich so soweit für die zweite legendäre Weihnachtsfeier unseres noch sehr jungen Vereins. Stattgefunden hat sie im wunderschönen Landhotel Rügheim.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch Christine, stießen wir auf das erfolgreiche Jahr 2018 an. Die Stimmung ging somit schon gut los.
Zu Essen gab es u.a. von Frodo höchstpersönlich gelieferte Burger (Auenland Rinder), Lachs, sowie echtes Wiener Schnitzel und sogar Kalbsbäckchen. Wir ließen uns das Essen und Trinken schmecken. Eine gesponserte Runde Schnäpse durch unseren besten Hauptsponsor erhellte die Stimmung weiter.
Nun war es langsam an der Zeit die alte Gewohnheit wieder aufleben zu lassen, es gab die Geschenke.
Dieses Jahr gab es zu allererst Kugelschreiber mit unserem Logo, damit wir die Autos von vorherigem Jahr auch gut abschreiben können (kleiner Insider).
Dazu gab es noch Frühstücksbrettchen und Trinkuntersetzer mit Logo und als krönenden Abschluss einen Schutzengel für jeden, damit wir uns auch nicht verletzen, falls man dann doch mal einen Sturzflug aus dem Rolli macht.

Alles in allem ein super gelungener Abend mit sehr viel guter Laune und tollen Gesprächen!

Wir bedanken uns bei Allen, wünschen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns aufs Jahr 2019!

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.