Am Samstag lud der fit4rolli e.V. seine Sponsoren und Mitglieder als Dank für die tolle Zusammenarbeit zum gemeinsamen Spanferkelessen ein.

Treffpunkt war das Sportheim des TSV Viktoria in Staffelbach. Dank des letztjährigen Losglückes unserer Fanbeauftragten Petra auf der Sportgala der Goolkids durften sich alle Gäste über ein sehr leckeres Schweinderl der Fleischerei Konrad Böhnlein freuen. Die Böhnleinskunner spendierten zusammen mit Wolfgang Metzner (3. Bürgermeister Bamberg) auch die leckeren Beilagen, vielen Dank. Jeder wurde bestens durch den messerschwingenden Profi beraten und durfte das für ihn beste Stück raussuchen.
Während Speis und Trank amüsierten sich alle Gäste köstlich, nutzten den Abend für einen netten Plausch, zum Netzwerken und zum Bestaunen unseres Vereinsrückblicks. Auch unsre kleinsten Rollis hatten ihren Spaß.

PS: Es wird eine Fortsetzung geben. Mmmmmh lecker

Danksagungen in alphabetischer Reihenfolge:

– Robert Bartsch und das Team von Goolkids
– Physiotherapeut Matthias Bickel 😉
– Konrad Böhnlein (Böhnleinskunner) für Spanferkel, Klöße, Sauerkraut, Wirsching, Soß und den Koch
– Familie Fischer für die Organisation, Dekoration, Kekse
– Das Team von fit4life
– Die fit4rolli Vorstandschaft, Mitglieder und deren Familien
– Gerhard Haßfurter
– Wolfgang Metzner für den Wirsching
– Dirk „Dörk the German Wunderkind“ Petrautzki für die Präsi
– Petra Riegel Fan- und Losbeauftragte
– Bettina Surkamp
– TSV Viktoria Staffelbach für Location und Bewirtung

Und natürlich alle Sponsoren, Mitglieder und Vereinsfreunde die leider nicht teilnehmen konnten, uns aber das ganze Jahr über unterstützen.

DANKE

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.