Heute fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Sportlich wie auch finanziell können wir positiv auf das vergangene Jahr zurückblicken. Es gab wieder einige Events, Turniere und Auftritte mit unserem Verein. Auch das kommende Jahr wollen wir so weiter machen. Der Teamgeist, der Spirit passt wie eh und je und wir haben wieder einige Ideen für 2020ff. Wir sind nicht nur eine Randsportart, wir sind eine Freizeitmannschaft ohne Ligabetrieb. Wir sind auf Spenden angewiesen, da neues Equipment arschteuer ist. Wir wollen auf uns und den Sport weiter aufmerksam machen.
Neben dem Jahresrückblick und dem Ausblick auf 2020, wurde Daniel zum neuen 2. Vorstand gewählt und Petra bereichert nun die Abteilung Kassenprüfung und es gab natürlich wieder gutes 🥘 und🍺.

Die jetzige Zwangspause werden wir sinnvoll für euch nutzen und unsere Ideen konkretisieren. Stay tuned…

Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen

Euer fit4rolli e.V.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.