Der fit4rolli e.V. setzt sich für die Abschaffung von Barrieren ein, so auch am
27.10.2018 um 10.00 Uhr am Dorfladen Burgpreppach
(für Abschaffung der Eingangsstufe)
Unterstützt uns und seid mit dabei! (egal ob Kinderwägen, Rollis, Rollatoren usw…)

Veröffentlicht in Uncategorized.

Ein Kommentar

  1. Hallo lieber Verein fit4rolli,

    mein Name ich Jutta Eva Schmidt von integra MENSCH in Bamberg.
    Die Aktion ist super und spricht mich sehr an. Genau dieses Thema hab ich mit auf die Fahne geschrieben und möchte in diesem Bereich aktiv werden und Berichte/Erfahrungen von „Experten“ hören. Leider kann ich am 27.10.18 nicht dabei sein, da bin ich anderweitig unterwegs. Mich interessiert sehr, wie der Tag verlaufen ist. Eure Eva-Maria Fischer hab ich bei einer Übungsleiter-Fortbildung in Hallstadt kennengelernt. Wäre prima, wenn jemand, evtl. Eva mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

    Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
    Jutta Eva Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert