Aus nah und fern kamen am Samstag Fußballteams zum MITeinander-Cup 2020 des Förderkreis goolkids. Auch der Fit4rolli e.V. war am Start. Keine Sorge wir spielten kein Rollstuhlfussball, wir blieben unsrem Sport treu. In einer Pause traten wir im Rollstuhlbasketball gegen eine Auswahl der Poldis an, die in der ersten Halbzeit noch Verstärkung durch Wolfang Metzner erhielten. Unser Team zeigte sich in herausragender Verfassung. Vorallem defensiv und so stand es während der 2x 8min schnell 6:0 für uns. In der zweiten Halbzeit gelangen auch den Poldis 2 Körbe. Am Ende stand es 8:4 für unsere Truppe.

Vielen Dank an die Organisatoren rund um Robert Bartsch, Wolfgang Heyder und Anna Niedermaier, das komplette OrgaTeam, die zahlreichen Mannschaften, die für eine super Stimmung in der Halle sorgten. Es war uns eine Freud. Ein tolles Event.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.