Am 30.04.23 trafen sich die Mitglieder und Freunde des Fit4rolli e.V. zur jährlichen Maiwanderung.
Heuer fand das Festla bei herrlichsten Wetter in Burgpreppach auf Margits Haflingerhof statt.
Gestartet wurde mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück.
Im Anschluss setzte sich der bunte Haufen in Bewegung Richtung Ibind. Am dortigen Anglersee wurde das Fässla angestochen und die idyllische Natur genossen. Zurück an der Schneidmühle wurde zu guter Letzt der Grill angeschürt.
Die Feiernden konnten den Tag bei Brodwörschd, Steak und Sonnenschein ausklingen lassen.
Für Groß und Klein war an diesem Tag sehr viel geboten. Die Kids konnten im Hof tollen und die Hoftiere beobachten und die Erwachsenen sich sonnen und nette Pläuschchen halten.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitwirkenden für dieses tolle Event.
Margits Haflingerhof Burgpreppach für die tolle Location
SV Bischwind für die Leihgabe der Biertischgarnituren
Christines Pferd Pomsi für die Reiteinlage
euer Fit4rolli e.V.
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert