Am 05. und 06. Oktober war der Fit4rolli e.V. auf dem Haßfurter Straßenfest vertreten. Der sensationelle goldene Oktober sorgte für bestes Wetter und so strömten zahlreiche Menschen in die Haßfurter Innenstadt. Viele von Ihnen blieben interessiert an unserem Stand stehen, erkundigten sich voller Neugierde über unseren Verein und versuchten ihr Können am Korb. Gegen eine freiwillige Spende hatte jeder die Möglichkeit mit 5 Versuchen einen Gutschein unseres Partners Fit4life Fitness- und Wellnesspark zu gewinnen.
Spannend waren die vielen Familienduelle oder die Duelle unter Freunden.

Begeistert haben uns auch die vielen jungen Kidz, die ohne Vorurteile oder Scheu im Rollstuhl Platz nahmen und Basketball spielten. Die Kidz hatten ebenfalls 5 Versuche und durften sich eine süße Kleinigkeit erspielen.
Und auch für die ganz Kleinen hatten wir das passende Equipment dabei, um den Nachwuchs frühestmöglich zu fördern.
Wir erlebten einige sehr treffsichere Talente von jung bis alt und würden uns freuen alle Teilnehmer bei unserem Training in Bamberg wieder zu sehen.

Danke auch an Decathlon Bamberg für die Bereitstellung des mobilen Basketballkorbs und die benachbarte Rummelsberger Diakonie für die Unterstützung.

Danke an ALLE für die beiden grandiosen Tage, für uns war es eine riesen Gaudi und somit ein wahnsinns Erfolg.

Euer fit4rolli e.V.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.