Am Samstag folgte bereits das nächste Highlight für unseren Verein. Der fit4rolli e.V. war eingeladen zur Magnat-Sportgala 2018 in Bamberg. Vertreten durch Eva-Maria, Richard, Petra und Brigitte, die einen festlich glamourösen Abend feiern und genießen durften. Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein, denn wir erhielten noch einen der goolkids Förderpreise 2018 des Förderkreis goolkids.

Herzlichsten Dank an alle Förderer und Organisatoren der Sportgala und den Förderkreis goolkids. Danke das ihr unsere Idee und unser Engagement und unsere Begeisterung teilt. Wir sind mächtig stolz und überglücklich.

Wer mehr dazu lesen möchte:
https://www.infranken.de/…/sportgala-bamberg-funkelnder-abe…

und noch mehr Bilder des Abends gibt’s bei goolkids

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.