Wir sind fleißig am trainieren für die kommende BBallerz Night 2018 am 09.05….
Kommt vorbei und feuert uns an 😀

Update 10.05.2018:
Unser Team von fit4rolli e.V. war gestern bei der BBallerz Night 2018 in Bamberg am Start.

Dirk, Richard, Tanja und Michael standen dabei vor einer schwierigen Aufgabe. Die ersten Spiele unter Turnierbedingungen und dann noch gegen die Mannschaften vom RSV Bayreuth e.V. – Basketball, Die Poldis – Rollstuhlbasketball in Bamberg und den #RhönWheelers. Passend zum Regenwetter draußen vor der Halle, hagelte es in den Spielen einen Korb nach dem andren. Die eigene Quote ließ dabei leider zu wünschen übrig.

Nachdem auch das letzte Gruppenspiel gegen die Inglorious Wheelstars verloren ging, erreichten wir leider nicht die Halbfinalrunde und belegten am Ende den 5.Platz.
Unsre 2 alten Hasen und die beiden Frischlinge sammelten jedoch wertvolle Erfahrung und haben sich für Freitag ein extra Training verdient 😛

Wir freuen uns schon auf 2019 und bedanken uns bei der Orga der BBallerz Night 2018, den andren Teams und unsrem Fanblock

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.