Am Samstag (21.05.) folgten neun spielfreudige und gut gelaunte Rollis und unser Fanclub der Einladung unserer Freunde aus Uffenheim.
🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀
Rollstühle und Spieler waren schnell verräumt und so starteten wir gegen Mittag Richtung Uffenheim. Vor Ort wurden wir herzlich in Empfang genommen. Nach kurzer SmallTalk- und Aufwärmphase starteten wir mit dem ersten Spieldrittel.
Wie auch bei den vielen bisherigen Turnieren, war es zunächst gewohnt ungewohnt in fremder Halle, mit fremden Körben den Rhythmus und die Treffsicherheit zu finden. Nach den langen pandemiebedingten Einschränkungen standen aber der Spaß am Spiel im Vordergrund und endlich wieder gegen andere Mannschaften antreten zu können.
In den Pausen wurden wir zudem mit selbstgebackenem Kuchen 🍰 und Getränken verwöhnt.
🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀
Nach einer ausgeglichenen Partie, einem gerechten Unentschieden und einer Menge Spaß ging es abschließend noch zum gemeinsamen Einkehren in den Gasthof Rotes Ross in Ohrenbach. 🍻
Durscht…….. und vielen Dank an die Uffenheimer
Bis zum nächsten Mal im Bamberg 😉
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert