Eine ziemlich lange Zeit mussten wir jetzt auf Training verzichten. Damit ist jetzt Schluss.
Gestern den 16.09. hatten wir unser erstes Training in der neuen Halle. Es hat mega Spaß gemacht, die Halle ist 1a, die Würfe gehen rein, die Räder rollen, das nächste Turnier kann kommen.
Ab sofort trainieren wir jeden Freitag von 19:00-21:00 Uhr zur Primetime in der Turnhalle des Klemens-Fink-Zentrum (Gehörlosen-Sportverein) am Babenbergerring 1 in Bamberg.
Ihr seid wie eh und je alle herzlich eingeladen am Training teilzunehmen, uns und unseren Sport kennenzulernen, mit euren Freunden oder Kollegen gegen uns anzutreten …
Vielen Dank auch an alle Verantwortlichen.
Euer fit4rolli e.V.
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert