Als Einstimmung auf unser eigenes Sommerfest war der fit4rolli e.V. am 22. Juni zu Gast beim Sommerfest der Dr. R. Pfleger GmbH. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit für einen kleinen Obolus 5 Freiwürfe zu erwerben. Die Gewinner des Contests mit den meisten Treffern durften sich über einen Tag Sonderurlaub freuen. Decathlon Bamberg hat uns dankenswerterweise einen mobilen Basketballkorb zur Verfügung gestellt. Am Ende des Tages durfte sich der fit4rolli e.V. noch über eine Spende von Dr. Pfleger freuen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die den Spaß mitgemacht haben und den tollen Tag mit uns geteilt haben. Vielen Dank an die Veranwortlichen der Dr. R. Pfleger GmbH und Decathlon für die Unterstützung

Weitere Bilder von diesem Event findet ihr hier.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.