Nach 5 Jahren wird es mal Zeit Danke zu sagen.
An erster Stelle dem wichtigsten Mann im Verein – Danke Richard
Ihm verdanken wir im Großen und Ganzen den Verein. Er hat den Satz formuliert: „Wir gründen einen neuen Verein“. Er hat uns die Rollstühle besorgt und zur Verfügung gestellt.
Stand uns immer mit Rat und Tat als Vorstandsmitglied und Gerätewart zur Seite.
Hauptverantwortlich für die Maiwanderung.
War bei Veranstaltungen immer vor Ort dabei und hat den Verein vertreten und repräsentiert.
Er lebt den Verein und ist immer mit Herzblut bei der Sache.
Er ist unser „Durscht“ – Wir sind sein „Freili“.
Danke Robin
Ohne ihn wäre lange Zeit kein Training möglich gewesen.
Er hat uns die erste Halle und den Container organisiert und ist immer an Ort und Stelle.
Auch ist er immer fleißig beim Reparieren und Aufbereiten der Rollstühle. Das Ausrichten des ein oder anderen Sommerfests oder der Spanferkelfeste in Staffelbach.
Treibt so einiges hinter den Kulissen, wie das Eintreiben von Sponsorengelder und knüpft mit seiner charmanten ehrlichen offenen und direkten Art viele Kontakte.
Danke Eva
Als Kassier wacht sie über die Zahlen und hält die Bücher sauber.
Kämpft sich mit Christine durch die Bürokratie-Berge.
Vertritt den Verein nach Außen bei Veranstaltungen und mit ihrem flotten Büsla.
Hat schon den ein oder anderen Kontakt hergestellt.
Danke Daniel
Mittlerweile als unser 2. Vorstand, kümmert er sich seit Beginn um Social Media, Bilder und Berichte. Startet Crowdfundingprojekte, kämpft für Reichweite und Aufmerksamkeit.
Der Mann beim Schlichten der Rollstühle im Container/Hänger. Packt auch immer mit an, wenns mal eng wird.
Danke Dirk
Als rechte Hand vom 1. Vorstand betreut er unsere Homepage und ist unser Rechenzentrum. Auch er packt überall an, wo Hilfe benötigt wird.
Danke Sofie
Als linke Hand vom 1. Vorstand ist der Nachwuchs bei ihr immer bestens versorgt. Die aktiven Spieler dürfen sich dank ihr auf immer frische, gut riechende Trainings-Leibchen freuen.
Danke Christine
Last but not least Unsere Chefin.
Die Powerfrau im Spiel und an der Vereinsspitze.
5 Jahre Kapitän heißt 5 Jahre durch Höhen und Tiefen führen und den bunten Haufen zusammenhalten. Termine, Trainings und Turniere koordinieren. Mit Verbänden, Behörden, Sponsoren und Organisationen in Kontakt treten. Mit Eva durch Bürokratie-Berge kämpfen.
Essen bestellen, Hänger ziehen, Rechtschreibung prüfen, Rückmeldungen einfordern, Nachwuchsförderung und so vieles mehr.
Nicht immer der einfachste und nicht der einzigste Job.
Und natürlich sind alle andren nicht namentlich genannten Unterstützer, Macher, Anpacker nicht vergessen.
Ein Verein lebt von allen seinen Mitgliedern.
unser fit4rolli e.V.
Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert